Festumzug der Musikkapelle Bitz

Festzug der Musikkapelle Bitz e.V. anlässlich ihres 125jährigen Bestehens

Am Sonntag, den 25. Juni 2017 feierte die Musikkapelle Bitz e.V. ihr 125-jähriges Bestehen mit einem großen Festzug. Mit dabei waren selbstverständlich auch viele Schülerinnen und Schüler der Lichtensteinschule mit ihren Lehrerinnen. Unter dem Motto „Die Rattenfänger von Hameln“ folgten kleine Ratten, ebenso wie hübsche Mädchen und Jungen ihrem Rattenfänger. Dieser lockte sie mit seiner Flöte von der Zollernstraße, über die Moltkestraße, mit einem Abstecher über den Hindenburgplatz zum Festplatz Auchte.
Dort angekommen wurden die Schüler wieder von ihren Eltern abgeholt und konnte den Tag noch bei Musik, Spiel, Speis und Trank ausklingen lassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA