Keine Langeweile trotz Corona

Liebe Kinder,

mit unseren Tipps und Ideen kommt Zuhause keine Langeweile auf.

Eine schöne Mitmachaktion seht ihr bereits oben im Bild. Wäre das nicht eine tolle Sache? Regenbogenbilder in Bitz, soweit das Auge reicht. Macht mit, zeichnet einen wunderschönen Regenbogen. Alles was ihr dazu braucht sind ein großes weißes Papier und Wassermalfarben, Holz-, Filz- oder Wachsmalstifte. Legt gleich los, ihr werdet sehen, wie toll das aussieht!

Übrigens: In der Schule hängt bereits ein Regenbogenbild.

Da wir wissen, dass ihr alle gerne Sport macht und euch die Bewegung jetzt sicherlich ein bisschen fehlt, gibt es ein super Sportprogramm von der Lichtensteinschule. Alle weiteren Informationen dazu erhalten eure Eltern, bzw. die Elternvertreter in den kommenden Tagen. Ihr dürft gespannt sein.

Außerdem sind wir natürlich immer auf der Suche nach weiteren Anregungen für euch. Dabei sind wir auf folgende Seite gestoßen: www.stiftunglesen.de

Hier gibt es viele Tipps und Ideen, z.B. findet ihr dort digitale Vorlesegeschichten, Lese-Apps, Buchtipps, sowie Bastel- und Aktionsideen.

In diesem Sinne: Macht mit, bleibt aktiv und lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße

Eure Lehrerinnen der Lichtensteinschule mit k.SL Andrea Beck